Inhalt

ISTAF-Indoor Qualifikation


Am 24.01.2024 fuhren wir zur Qualifikation zur Teilnahme am ISTAF-Indoor der 20x50m Pendelstaffeln und der 50m-Einzelsprinter*innen in die Rudolf-Harbig-Sporthalle. 
Nach den Vorläufen der Einzelsprinter*innen der Jahrgänge 2013 und 2014 hatte es Grzegorz in den Endlauf um einen der begehrten Startplätze beim ISTAF-Indoor in der Mercedes-Benz-Arena geschafft. Im Endlauf landete Grzegorz auf dem 3. Platz und sicherte sich so das Ticket für das große Finale. Er wird die Schinkel-Grundschule beim ISTAF-Indoor am 23.02.2024 in der Mercedes-Benz-Arena im Einzelsprint der Jungen (Jahrgang 2013) vertreten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Finale! 
Unsere Pendelstaffel qualifizierte sich nach einer starken Leistung im Vorlauf für das Staffelfinale und hatte gute Aussichten auf einen ISTAF-Startplatz. Im Finale mussten wir uns jedoch trotz starker Leistung geschlagen geben und verpassten die Qualifikation. Die Kinder können stolz auf sich sein. Wir werden auch im nächsten Jahr an der Qualifikation teilnehmen und vielleicht schaffen wir es ja dann, uns für das große Finale zu qualifizieren. 

Für unsere Pendelstaffel liefen: 
Bastian, Felix, Grzegorz, Malik, Noa, Charlotte, Selina, Ella, Fiorella, Riga, Mathilda

Unsere Einzelläufer*innen waren: 
Fiorella, Ella, Bastian, Grzegorz, Felix, Sirac, Charlotte, Liya

Zum Seitenanfang springen