Alle Angebote und AGs 2022/23

Liebe Familien,

von diesem Schuljahr an erhalten Sie von uns eine Übersicht über alle Angebote und AGs von Lehrer:innen und Erzieher:innen der Schinkel-Grundschule. Außerdem gilt ab diesem Schuljahr ein einheitliches Zeitraster für den ganzen Tag, damit die Angebote/ AGs immer zu den jeweils gleichen Zeiten beginnen können. Zur besseren Übersicht haben wir die Angebote/ AGs entsprechend ihrer Anfangszeiten farblich gekennzeichnet:

12:45-13:30

13:45-14:30

14:30-15:15

15:15-16:00

Nach den Herbstferien wird es im OGB-Leitungsbüro eine zusätzliche Sprechanlage geben, so dass die Zeiten, wenn die nächsten Angebote/ AGs starten, angesagt werden können. Die Kinder müssen sich dann nur noch merken, welche Farbe zu ihrem jeweiligen Angebot gehört.

Außerdem finden Sie in der Tabelle Angaben darüber,

1. wer die Angebote/ AGs anbietet,

2. Tag und Uhrzeit

3. Wann und wo sie stattfinden,

4. Für welche Jahrgänge sie vorgesehen sind,

5. ob ein OGB-Vertrag Voraussetzung ist und

6. ob die Angebote/ AGs offen sind oder eine verbindliche Anmeldung nötig ist.

Wir freuen uns auf die rege Teilnahme der Kinder an unserem vielseitigen Programm!

Alle Anebote als PDF-Datei herunterladen