Fußballturnier 2022/23

Am Mittwoch, dem 14. September 2022, fand unser diesjähriges Fußballturnier statt.
Es spielten zunächst alle sechsten Klassen gegeneinander, danach die fünften.
Die Erst- und Zweitplatzierten ihrer Klassenstufe spielten abschließend im kleinen Finale um Platz 3 und im großen Finale um den Sieg. Das kleine Finale wurde in einem hoch spannenden Elfmeterschießen entschieden.

Herr Meral sorgte als Schiedsrichter in allen Spielen stets für Fairness. Das spätsommerliche Wetter bot angenehme Temperaturen zum Spielen - nicht zu kalt und nicht zu warm. Ein Kuchenbasar der 5b versüßte uns allen das Kämpfen und Jubeln.Wir erlebten einen emotionsgeladenen Tag mit viel Ehrgeiz, Freude und Tränen. Alle Spiele wurden in hervorragendem Teamgeist ausgetragen. Die Stimmung unter den anfeuernden Mitschüler*innen war fantastisch.

Die Siegerklasse erhielt den goldenen Wanderpokal der Schule für ihren Klassenraum. Alle teilnehmenden Kinder bekamen außerdem ein Panini-Heft für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar geschenkt.

Platz 1: Klasse 6a
Platz 2: Klasse 5c
Platz 3: Klasse 5b

Herzlichen Glückwunsch an alle! Danke für die Organisation! Im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance - wir freuen uns.