Anmeldung Schulessen

Liebe Eltern der Schinkel-Grundschule,

von diesem Schuljahr an erfolgt die Mittagessen-Versorgung an unsere Schule durch einen neuen Anbieter:
Z-Catering

Das Anmeldeverfahren läuft zum einen über unsere Webseite www.z-catering.de.
(schinkel eingeben und Schinkel-Grundschule auswählen).

Sie haben auch die Möglichkeit sich per Formular oder telefonisch für das Schulessen Ihres Kindes anzumelden.
Bitte beachten Sie, dass sich ab diesem Schuljahr alle Kinder anmelden müssen (auch Kinder mit einem Hortvertrag).

Kinder mit Lebensmittelallergien/Intoleranz
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es besser ist, persönlichen Kontakt zu den Eltern des Kindes zu haben, bevor eine Sonderkost geliefert wird. Beratung und Aufklärung hat hierbei höchste Priorität um Fehler und Missverständnisse zu vermeiden.
Kinder müssen schriftlich oder telefonisch gemeldet werden.
Wir benötigen ein Attest über ihre Besonderheiten, sowie eine aktuelle Mail-Adresse eines Elternteils.
Die Schule kann, ohne die oben genannten Informationen, keine Sonderkost bestellen.
Unsere Diätassistentin Frau Christina Vehlow ist unter folgender Telefonnummer und Email erreichbar:
Tel.: 0151-51832418, sonderkost@z-catering.de

Ulrike Göber-Vogel